Kultur im Gewölbe

Hier spielt die Musik! Aber nicht nur... Poetry Slam, Zisch! das Kneipenquiz, PolitTalk, Karaoke, Disco, Dart, Schekeln, Tasting's. Im "Bauch" des Alexanderplatz ist immer was geboten:

Heiligabend

STACK live

PRESSE

 

"Das Gewölbe ist voll mit Menschen, die Stimmung ist gut. Am 24.12.2022 Spielte „STACK“ im Alexanderplatz Nördlingen. Wieder Heimspiel für die Rieser Band, die schon beim Emergenza-Finale den zweiten Platz belegt hatten.

 

Mit einer Mischung aus selbstgeschrieben Songs und Klassikern wie „Schrei nach Liebe“ von den Ärzten heizte die Newcomer-Band den Alexanderplatz ein. Die Leute waren mitgerissen und begeistert und auch die Band schien sichtlich Spaß an ihrem Auftritt zu haben. Ab 10 Uhr spielten die Punkrocker unter dem Moto „Getränke statt Geschenke“ im Gewölbekeller. Wer es etwas ruhiger wollte konnte sich in der Bar vom Weihnachtsstress ablenken lassen. Ein sehr gelungenes Alternativprogramm zum klassischen Weihnachtsablauf im Alexanderplatz."


Missing Link

 

Neuer Termin: Samstag 7. Oktober 2023